Rolls Royce Arthur


Rolls Royce Arthur 

Daten

Im Jahr 1956 kaufte der Generaldirektor des Grand Hotel „Palais“ in Paris diesen fantastischen Rolls-Royce um seinen wohlhabenden Gästen einen besonderen Chauffeur Service zu bieten. Dadurch wurde dieser Rolls so bekannt und berühmt, dass sich sogar Hollywood dafür interessierte. Im Jahr 1980 kaufte der californische Movie-Film Gigant den Rolls-Royce Silver Wraith und wurde sofort als luxuriöses Filmauto in dem Film „Arthur“ mit Liza Minelli, Sir John Gielgud und Dudley Moore eingesetzt. Der Film war ein riesen Erfolg und bekam mehrere Oscars. Nach den Dreharbeiten und der fulminanten Präsentation machte ein wohlhabender amerikanischer Autosammler aus Florida ein Kaufangebot, erhielt den Zuschlag und dieser Rolls wurde das Flagschiff in dessen privater exquisiten Luxus Fahrzeug Kollektion. Nach dem Tod dieses Oldtimer Kollektionärs wurde der Rolls nach Europa verschifft wo er von einem wohlhabenden russischen Geschäftsmann erworben wurde um damit Ausflüge mit seiner Familie zu machen. Nachdem aber die Kinder älter wurden und besseres zu tun hatten wurde der Rolls-Royce verkauft und ist seitdem Teil der FunCar Familie. Dieses Auto war und ist ein zuverlässiger Begleiter und technisch in einwandfreiem Zustand!

Preise

Anfragen bitte schriftlich an office[at]funcar[.]at

Diese Preise sind all-inclusive-Preise!
Steuern, Versicherungen und Vertragsgebühren sind bereits inkludiert!*


Fahrzeug reservieren